Brando, 2 Jahre

traumhaft schöner, zuckersüßer lieber Schmusebub sucht Lebensplatz

Meine Lieben, 

auch der wundervolle Brando sucht noch seinen Traumplatz. Er ist ein superlieber, braver Schmusehund, der sehr menschenbezogen und anhänglich ist. Er ist so dankbar über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit und würde wirklich alles tun um seinen Menschen zu gefallen. Brando war sicher einmal ein Haushund, wurde aber einfach ausgesetzt gefunden. Wir haben ihn dann impfen und kastrieren lassen und der liebe Goldschatz wartet nun auf sein Traumzuhause. Er ist bestens mit anderen Hunden verträglich, ist auch Katzenlieb und natürlich bereits stubenrein. 

 

Brando kann auch einige Grundkommandos, kommt wenn man ihn ruft und geht auch brav an der Leine. Im Haus ist er eher ruhig und genießt es in einem weichen Körbchen in Sicherheit zu relaxen. Draußen liebt er lange Spaziergänge und das größte ist es für ihn im Wald zu schnuppern. 

 

Es wäre wundervoll wenn der Süße auch seine Traumfamilie finden könnte. Er dürfte gerne auch Probewohnen um sicherzugehen, dass ihr gut harmoniert. 

 

Wenn ihr liebe zuverlässige Menschen seid, die sich der Verantwortung eines Lebewesens bewußt sind, dann wäre es schön ihr meldet euch

und erzählt uns ein bisschen über euch und eure Lebensumstände. 

 

Brando ist kastriert, gekippt und geimpft. Er wird vor dem Auszug tierärztlich gecheckt und mit Schutzvertrag und einen Kostenersatz von 250,- , der 1:1 den Tieren zugute kommt vermittelt.