Chilly 4 Monate

zierliche, superverspielte, aktive Schmusedame

 

Meine Lieben,

nachdem Aaron ein Zuhause gefunden hat und die Besitzer mehr als glücklich sind, hoffen wir für die entzückende Chilli, dass sie auch bald ihr Traumzuhause findet.


Chilly wurde bereits doppelt geimpft, entwurmt und entfloht und sucht nun ihr Traumzuhause. Sie ist so eine unendlich fröhliche, freundliche Hündin die kaum still halten kann wenn man mit ihr in einem Raum ist. Deshalb habe ich lange warten müssen bis ich sie mal erschöpft im Körbchen relaxen gesehen habe und dann schnell mit dem Handy gelaufen bin um ein paar schöne Bilder zu bekommen, an welchen man sieht wie süß sie ist. Wobei schwarze Hunde immer ganz ganz schwer zu fotografieren sind, daher in echt ist sie noch viel viel süßer.

Also Chili ist sehr aktiv, spielt und tobt mit allen Hunden jeder Größe auf der Pflegestelle furchtlos umher. Nach dem Toben kommt sie dann zu mir und will kuscheln und ganz nah an mir relaxen und entspannen. Sie sind nun ca 4 Monate alt und dadurch auch bestens Katzenverträglich und Kinderlieb. Natürlich benötigt sie noch viel Erziehung und freut sich schon auf ihr eigenes Zuhause.

Chilli wird max Mittelgroß, eher etwas kleiner mit schätzungsweise um die 10 kg wenn sie ausgewachsen ist. Eltern kennen wir keine, daher können wir zur Rasse keine Angaben machen.

Bei Interesse kann sie gerne in Wien 21 besucht und kennengelernt werden. Wenn ihr Interesse habt schreibt uns und erzählt uns ein bisschen von euch und euren Lebensumständen.

Herzlichen Dank

LG Sonja