Cupido, Cooper, 7 Monate

groß werdende Tierschutzwelpen suchen Traumplatz

Meine Lieben, 

diese 2 süßen Rüden sind aktuell ca 7 Monate und wurden mit ihren Geschwistern die schon ein Zuhause gefunden haben, ausgesetzt auf der Straße bettelnd nach Futter, gefunden. Wie gesagt haben 5 Geschwister schon ihr Zuhause gefunden, aber diese Süßen suchen noch ihren Traumplatz. 

Die beiden Buben sind wirklich unglaublich verschmust und menschenbezogen. Nachdem sie erst vor einigen Tagen zu mir in Pflege kamen sind sie was das Spazieren gehen draußen betrifft noch etwas unsicher, dafür sind sie schon brav Stubenrein und wahnsinnig schmusig und superlieb. Sie mögen Kinder und andere Hunde, sind auch mit Katzen superverträglich. 

Nachdem sie bereits jetzt ca 20 kg haben, kann man davon ausgehen, dass sie wenn sie ausgewachsen groß werden, wir schätzen ca 30-35 kg. Natürlich sind die Jungrüden bereits mehrmals gegen Parasiten behandelt und doppelt geimpft und gechippt. 

Sie erinnern mich etwas an einen bayrischen Gebrigsschweißhund vom Köperbau aber sind wahrscheinlich einfach eine Mischung aus mehreren Hunderassen. Mama und Papa kennen wir leider nicht. 

Wir suchen verantwortungsbewußte Menschen die sich dessen bewußt sind, dass Hunde Lebewesen und Familienmitglieder sind und zumindest 10 Jahre, meist mehr Verantwortung bedeuten. Ihr solltet euch gutes Futter und Tierarzt wie zb ihre spätere Kastration leisten können. 

Bei ernsthaften Interesse, könnt ihr die Süßen gerne in Wien besuchen. 

Schreibt uns einfach eine Nachricht und erzählt ein bisschen über euch und eure Lebensumstände. 

 

Vielen Dank LG Sonja