Mr Mouse 4 Jahre

feschester Großohrenkater ever

Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch Mr Mouse den feschesten Großohrenkater ever vorstellen, der am 12.08 zu uns in Pflege kommt und sich über Vorabinteressenten wahnsinnig freuen würde um eventuell gleich auf seinen Traumplatz ziehen zu dürfen und sich den Zwischenstopp einer Pflegestelle zu ersparen.

Also der wunderbare Oliver aka Mr Mouse ist ca. 4 Jahre jung und kommt aus einem ganz ganz fürchterlichen Messiehaushalt. Dort musste er Zeit seines Lebens zwischen Urin und Kot leben und es roch bestialisch. Wir sind sehr froh, dass der fesche Bub mit seinen Fledermausohren (die ja so was von entzückend aussehen) da raus gerettet werden konnte! Aber seht selbst wie toll er sich erholt hat! Er genießt es in vollen Zügen nun ein normales Katzenleben führen zu können und ist einfach nur dankbar für alles. Mr Mouse ist sehr sozial mit anderen Katzen, er kann auch gut mit Hunden und natürlich mit Menschen sowieso. Im Herzen ist er wie ein Kitten geblieben. Er sehnt sich so sehr nach Liebe & Aufmerksamkeit. Er liebt es von seinem Menschen bekuschelt zu werden und er ist auch ein verspielter Bub! Wir würden uns sehr freuen, wenn Oliver / Mr Mouse zukünftige Familie eine große Wohnung mit katzengerechtem Balkon/Terrasse hat oder ein Haus mit Garten und Katzenklappe wären auch spitze, wo er später mal Freigang haben könnte (muss aber nicht sein). Ein Katzenkumpel oder Kumpeline in etwa gleichem Alter, damit er wen zum Toben und Spielen hat! Mr Mouse ist natürlich kastriert, gechippt & geimpft, sowie negativ auf FiV/Felv/Corona getestet.

 

Er wird gegen einen Kostenersatz von 130,- und Schutzvertrag vermittelt und kommt am 12. August nach Wien. Wäre doch sehr fein, wenn er direkt in sein neues zu Hause ziehen könnte. Du hast Dich in den Bub mit den süßen großen Ohren verliebt? Bitte schick uns eine Nachricht und erzähle uns etwas über Dich und Deine Lebensumstände!

Vielen Dank 

LG Sonja