Toby 1 Jahr

wunderschön gezeichneter Traumbert aus dem Müll gerettet

Meine Lieben, 

auch den süßen Toby möchten wir euch vorab vorstellen um ihm eventuell einen Zwischenstopp auf einer Pflegestelle zu ersparen und er nach all den schrecklichen Dingen die er erlebt hat, gleich in ein Traumzuhause ziehen dürfte, verdient hätte er es.

Toby gehört wohl zu den anhänglichsten und süßesten Vertretern der edlen Katzenrasse der  „Herbert`s“. (Herbert’s sind weiße Katzen mit Tigerflecken – Namensfindung und Copyright by Claudia Gutjahr ;-) ) Tobywiurde ausgesetzt gefunden und tauchte bei einer Streunerkolonie auf die täglich gefüttert wurde. Er war sofort vertrauensvoll und wollte garnicht von der Schoss unserer Fütterin runter und wollte nur gestreichelt werden so sehr sehnte er sich nach menschlicher Aufmerksamkeit. Eigentlich sollte er nur kastriert werden um keinen Nachwuchs produzieren zu können, aber da er so verschmust und an den Menschen gewohnt war, fiel die Entscheidung schnell, dass für den liebevollen Toby ein Fürimmerzuhause gesucht werden muss. Der anhängliche Toby ist ca. 1 Jahr jung und hat sich ganz wunderbar und schnell an das Leben als Indoor-Katze gewöhnt. Er liebt es auf dem Sofa rumzulümmeln und verfolgt seine Pflegemama auf Schritt und Tritt (sogar auf die Toilette) um sie ja nicht aus den Augen zu verlieren. Er ist Menschen gegenüber sehr vertrauensvoll und ist ein unglaublich freundlicher und lieber Bub. Er hat den Trinkbrunnen zum Spielen für sich entdeckt und plätschert gerne mit dem Wasser rum. Er ist total fasziniert vom Brunnen. Toby ist natürlich kastriert, gechippt und geimpft, ebenso wurde er negativ auf Fiv & FelV getestet. Toby würde sich sehr über eine junge Familie freuen, wo es ganz viele Streichelhände gibt und er für den Rest seines Lebens ganz viel lieb gehabt wird! Und natürlich darf keine Katze im ähnlichen Alter fehlen! Toby darf gegen einen Kostenersatz von 130,- Euro und Schutzvertrag in sein neues zu Hause ziehen. Du hast dich in den anhänglichen Toby verliebt und willst ihm Deine ganze Liebe und ein zu Hause schenken? Toby kommt am 12. August nach Wien und es wäre einfach nur unsagbar toll, wenn er direkt in sein neues zu Hause ziehen könnte!

Bitte schicke uns eine Nachricht und erzähle uns etwas über Dich und wie Toby künftig bei Dir leben würde.

Danke 

LG Sonja